S3-Wurf
geboren am 19.12.2020
Miss Marple und Noah
haben drei dicke Brummerchen fabriziert.


Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 019.02.2021 Status**
Susi weiblich black smoke 93 g 840 g bleibt zu Hause
Sir King George männlich black 95 g 1030 g vergeben
Solo männlich black-silver-tabby spotted 100 g 1120 g vergeben

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 4 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


30.12.2020
Die drei Dickerchen entwickeln sich prächtig, und die Mama macht alles alleine. Die Geburt war ziemlich hart, auch weil ich die ganze Zeit bei der Wurfkiste sein musste, weil Mama sonst die Kleinen verschleppte. Aber wenn sie meine Hand hatte, war alles gut. Nach ca. 12 Stunden war sie aber wieder normal und ich konnte mal wieder halbwegs normal liegen. Von diesem Tag (und der Nacht) gibt es nur Handyfotos, aber eins habe ich hier dann doch mal, was man zeigen kann (eine Hand bei Miss Marple, eine am Handy)

Fotos vom 26.12.20, also Babys mit 1 Woche:



Die nächsten Fotos kommen, wenn die Äuglein aufgehen, d.h. ganz bald.

31.12.2020
Da Miss Marple eine ziemlich schwere Geburt hatte, werden wir ihr das nicht mehr zumuten. Sie wird mit ihrem Sohn Sir King George zu ihren neunen Dosenöffnern ziehen. Nun sind alle fest reserviert, und wir hoffen, dass alle so fit bleiben.

07.02.2021
Endlich gibt es wieder ein paar Fotos von den Zwergen und ihrer Mama.

... das war am 12.1.2021




... und Tante Nane hilft immer gerne mit ...

... und das am 7.2.2021, die Zwerge wachsen und gedeihen und brechen aus dem Laufstall aus ...



19.02.2021
Gestern kamen neue Kartons, und Solo meinte unbedingt mit Susi packen zu müssen. Sir George hat das alles verpennt und kommt nächstes Mal dran.

... Haribo macht Kinder froh und die Kätzchen ebenso ...

... Susi will mitspielen ...

... und dann will sie ihn einpacken, und der kleine Clown macht mit ...





... zum Schluss will er sie mit verpacken ...

Stand 19.02.2021