L2-Wurf
geboren am 28.02.2013
Dorella und Konrad
geben stolz die Geburt ihrer Kinder bekannt.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 20.09.2013 Status**
Luisa weiblich cinnamon 80 g 2790 bleibt zu Hause
Leonie weiblich cinnamon 83 g 2650 frei
Luigi männlich chocolate-white 104 g 3710 bleibt zu Hause
Luciano männlich chocolate-white 104 g 3060/2.9.13 ausgezogen

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


02.03.2013
In einer unkomplizierten Geburt mitten in der Nacht bekam Dorella ihre zweiten Babies. Farblich sind sie sehr gerecht verteilt, die zwei Mädchen sind cinnamon wie der Papa und die zwei Buben chocolate-white wie die Mama. Wir hoffen, dass wir die Geschlechter richtig bestimmt haben, ansonsten gibt's halt nochmal Änderungen.
Elli hat beschlossen, dass sie ihrer Mama helfen muss und liegt fast ständig bei ihr und ihren Halbgeschwistern, es ist sooo süß.
Nun müssen wir erstmal abwarten, wie die Kleinen sich entwickeln. Dorella verteilt genau wie bei ihrem ersten Wurf die Kitten in den verschiedenen Kratzmöbeln, und wir suchen sie dauernd wieder zusammen. Obwohl sie dieses Mal gleich den gewünschten Stubenwagen hatte, lässt sie die Schlepperei nicht ganz, wenn es auch nicht ganz so schlimm ist wie beim ersten Mal.

... erste Einblicke...




31.03.2013
Die 4 Zwerge wachsen und gedeihen und machen viel Freude. Mit drei Wochen hatten wir mal versucht Fotos zu machen. Luisa fand es doof und ist fast immer aus dem Bild gewitscht, die Jungs hatten sowieso keine Lust, weshalb es nur je ein Einzelfoto von ihnen gibt, aber die anderen sind, glaube ich, ganz gut getroffen.
Da es langsam zu eng wurde für die kleine Familie, zogen sie in den Laufstall um, und jetzt wohnen sie zusammen mit dem M2- Wurf im Kittenzimmer.
Alle Fotos nach dem 20.3.2013 finden sich wie immer bei uns auf einer gemeinsamen Fotoseite der aktuellen Kitten.



... nun sind wir drei Wochen alt und stellen uns mal vor...


... Luisa ...

... Leonie ...

... beide zusammen ...

... Luigi ...             ... Luciano ...


Stand 04.11.2015