J3-Wurf
geboren am 03.04.2018
Julie und Klitschko
haben einen Tag nach Ostern und direkt zu meinem Geburtstag verspätete Osterhäschen gebracht.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 04.06.2018 Status**
Jamie männlich chocolate 96 g 992 g vergeben
Josie weiblich chocolate-tortie 93 g 847 g vergeben
Jimmy männlich chocolate-silver-tabby 96 g 1042 g vergeben
Jana weiblich chocolate-silver-torbie 87 g 743 g bleibt bei uns

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


03.04.2018
Mein schönstes Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr kam von Julie. Ich hatte mir schon so lange tabby Kitten gewünscht, und sie gebar tatsächlich ihren Wurf zu meinem Geburtstag. Als erstes kam ein dickes chocolate Katerchen, dann ein chocolate-tortie Mädel und dann die beiden tabby Zwerge, auch hier erst der Bub und als letztes das Mädel. Alle vier sind kugelrundund schnurren um die Wette. Die Mama ist wie immer sehr zufrieden mit ihren Kitten und putzt sie den ganzen Tag.
Eins der beiden tabby Schnurrer wird bei uns bleiben, wahrscheinlich das Mädel, wobei das Katerchen auch wunderschön ist.

... Impressionen aus der ersten Zeit ...















29.04.2018
So langsam werden die Zwerge flügge und wollen raus aus dem Stubenwagen. Morgen werden sie wohl endlich in den Laufstall umziehen.

... erster "Freigang" im Wintergarten ...




10.05.2018... die Menschen waren krank, deshalb gibt es wenige bzw. nicht so gute Fotos,
aber wenigstens eins von heute ...
Morgen oder übermorgen werden wir wieder mal richtig Fotos machen.

14.05.2018 ... Aktuelle Fotos unserer Zwerge, die jetzt fünf Wochen alt sind. Von Jamie gibt's nur eins, denn er hatte nicht wirklich Lust auf Fotos und zeigt fast überall nur seine Kehrseite. Alle 4 werden immer schöner, und bald wird der Laufstall abgebaut, damit sie noch besser rennen können.







04.06.2018 ... Mittlerweile machen die vier Süßen hier ALLES unsicher bzw. haben uns unter Kontrolle. Es wird getobt, gespielt, gefuttert... und es macht riesigen Spaß! Alle sind nun geimpft und haben ihren Chip, und jetzt läuft der Countdown für die zweite Impfung.

Jimmy und Jana

Jana

Josie


Jamie, hier mit Mama Julie

und hier, ganz Weinstraßen-Kater...


Jimmy und der Stinkefisch
... was soll ich mit diesem Mini-Teil ...

... ich krieg' Dich klein, Du Stinker ...

... Mama, ich hab' ihn ...

nur noch zufrieden

Jana hat es auf die Terrasse geschafft, will aber nicht in die Kamera schauen...

die Truppe beim Spielen...

Stand 04.06.2018