I3-Wurf
geboren am 23.12.2017
Bea und Klitschko
haben einen Tag vor Weihnachten unsere Christkindchen gebracht.

Name* Geschlecht Farbe Geb.-Gewicht Gewicht am 20.02.2018 Status**
Igor männlich red 101 g 813 g vergeben
Ian männlich red 97 g 889 g vergeben
Inge weiblich red 99 g 870 g vergeben
Irma weiblich red 100 g 800 g bleibt bei uns

*Namensinfo Die Namen können sich auf Wunsch der neuen Dosenöffner eventuell noch ändern.
**Statusinfo frei es gibt noch keine Interessenten
reserviert 1) es gibt Interessenten, aber das Baby wurde noch nicht besucht bzw.
2) das Baby ist noch keine 6 Wochen alt und darf deshalb noch
nicht besucht werden
unter Beobachtung Baby steht unter Beobachtung für eigene oder fremde Zucht
vergeben Kaufvertrag wurde abgeschlossen und Kitten angezahlt

Solange ein Kitten noch nicht vergeben ist, kann sich jederzeit noch etwas am Status ändern, ein Anruf lohnt sich immer! In seltenen Fällen wird auch ein bereits vergebenes Kitten wieder frei.
Unverbindliche Vormerkungen für kommende Würfe nehmen wir gerne entgegen.


29.12.2017
Bea musste sich ziemlich quälen mit ihren Riesenbabies. Aber als es dann endlich geschafft war, war sie nur noch am Schnurren. Die Zwerge entwickeln sich prächtig, und wir warten sehnlichst darauf, dass sie die Äuglein öffnen.

... Fotos aus den ersten Tagen ...


08.02.2018
Endlich habe ich es geschafft, alle Fotos zu sichten und zu sortieren. Viel Spaß beim Anschauen!

... als erstes kommen nun die "Stubenwagen-Fotos" ...

... Yule will helfen ...








... ich bin ein Star, holt mich hier raus!!! ...

... nach dem Umzug ins Laufställchen mit Wurfbox sind die Zwerge schon mobiler ...
... die anderen Youngsters bringen ihnen allerlei Unfug bei ...





... Mama ist genervt ... schon wieder Fotos? ... muss das sein? ...

... Mamaaaaa!!! Da draußen ist so weißes Zeugs, was ist das??? ...

... spielen macht sooo müde ...


... wir lieben unser Schnuffeltuch, das haben wir bei Frauchen geklaut, und sie kriegt es niemals qwieder ...

Stand 15.04.2018